Coronabedingte Absage der Mitgliederversammlung
Liebe Spielleute,
wie bereits vermutet werden wir unsere Jahreshauptversammlung am 07.02.2021 aufgrund der Auflagen bedingt durch die Corona-Pandemie nicht durchführen können. Eine nennenswerte Entspannung der Lage und damit der Verordnungen ist bis mindestens Anfang April nicht abzusehen.
Es erfolgt hiermit die Absage der Jahreshauptversammlung vom 07.02.2021.
Ein neuer Termin wird satzungs- und fristgemäß bekanntgegeben, wenn die Lage stabil und absehbar ist, um unseren satzungsgemäßen Einladungshorizont einhalten zu können.
Ich gehe davon aus, dass das frühestens im Mai/Juni der Fall sein wird.
Falls Ihr Fragen oder Anmerkungen habt, wendet Euch gern an den Vorstand oder den Hauptausschuss.
Mit freundlichen Grüßen/Best Regards
Felix Böttcher
Vorsitzender
Letzte Beiträge
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
